Dainalytix geht an den Start!

Es ist soweit, die Data, Analytics and AI Research Group (Dainalytix) geht an den Start. Sie besteht nun aus 5 Mitgliedern und wird durch Prof. Dr. Alexander Jesser (Professor für Eingebettete Systeme und Nachrichtentechnik) und Markus Begerow (Data & Analytics Experte) geleitet.

Die Dainalytix Research Group behandelt die Themen Data, Analytics und AI für alle Interessenten, ob Anfänger oder Profis.

Wir wünschen uns einen regen Austausch in jeder Form zu den Themenfeldern Data, Analytics und AI. Dabei liegt der Fokus auf aktuellen Trends und Technologien, aber auch spannende Projektberichte aus der Branche sind gern gesehen.

Unser Ziel ist es ein regelmäßiges Event für alle Interessenten zu gestalten, mit wechselnden Gastgebern, Vortragenden und Schwerpunkten. Die Community soll wachsen und ein Anlaufpunkt für Data & Analytics werden.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.